Archiv 2013-1


RUN & FUN Tuttlingen

Nur wenige Läufer aus unserem Verein zog es in diesem Jahr nach Tuttlingen. Trotzdem errangen 2 von den drei Einzelstartern Siege in Ihren Altersklassen. Lars Hindelang lief über die ausgeschriebenen 2000 m 7:04 min, die ihm zum ersten Platz reichten. Seine Schwester Lena kam auf einen hervorragenden 5. Platz im Gesamteinlauf der Frauen über 10 km, ihre 42:32 min bedeuteten den Sieg in der WU18. Am Sonntag stand dann der Marathon an, Hans-Hendrik Ewerth trotzte der großen Hitze und kam in 3:42:40 h auf dem 5. Platz in der M55 ein. Vier weitere Läufer aus unserem Verein betätigten sich in einer Marathonstaffel und kamen in der Besetzung Lutz Kuhardt, Klaus Herrmann, Lars Hindelang und Aldo Berti auf Rang 6 von 87 Staffeln.

Ergebnisse


HOCHBLAUEN BERGLAUF
Mit einer Höhendifferenz von 904 Metern bei einer Länge von 10,5 Km gehört der Hochblauen-Berglauf zu den härtesten Bergläufen im Schwarzwald. Unter über 330 Akteuren mischten auch 7 LT-ler kräftig mit.
Nur 1:12:07 Std. benötigte Lisa Hug für diese Herausforderung, womit sie nicht nur Ihre Klasse(wU20) gewann, sondern auch als 13. aller weiblichen Teilnehmer das Ziel erreichte. Christa Weisser (1.W60) war nur 9 sec. länger unterwegs und sorgte mit Heike (7. W50) und Ulrike Hannes (1. W30) für einen sehr guten 2. Platz in der Teamwertung. Dafür, dass unsere Herren nur mit der 2. Garnitur antreten konnten, duften sie mit dem 6. Rang unter 34 Teams sehr zufrieden sein. Mit 57:47 min. lief hier Meinrad Beha (2. M60) als Gesamtachtzehnter die beste Zeit vor Dieter Förnbacher (3. M45), Reinhold Walter (7. M55) und Horst Seeger (1. M75).

Ergebnisse


TRAININSLAGER 2013

Einmalig in der Geschichte war das viertägige Trainingslager Ende Mai im Brandnertal/A. An allen Tagen schneite es, zum Teil anhaltend. Unser Quartier bezogen wir auf 1200m im ZIMBA am Bürserberg. Schon am Nachmittag starteten sämtliche 23 Teilnehmer zur ersten Trainingsrunde, die uns auf anspruchsvollen Pfaden ins Tal nach Bludenz führte und von dort mit anschließendem Aufstieg (700HM) durch die wildromantische Bürser Schlucht mit Abschluss im Schneetreiben auf der mit bis zu 29% Steigung und 1,1 km Länge führenden Rodelbahn endete. Sofort reifte die Idee, diese Rodelbahn auch für vereinsinternes Kräftemessen zu nutzen.

Obwohl die Wetterprognosen auch für die kommenden Tage alles andere als rosig ausfielen, starteten wir am nächsten Morgen unsere geplante Tageswanderung ab Talstation Muttersberg, Els Spitze, Breithorn (2000m) bis zum Hohen Fraßen. Wegen streng winterlicher Verhältnisse oberhalb 1500m rieten uns einheimische Kenner aber dringend davon ab diese obere Route zu wandern, was wir dann auch befolgten. Dennoch kamen wir alsbald in den Genuss einer echten Winterwanderung. Immer wieder waren wir gezwungen halb kriechend unter den vom Schnee auf den Pfad heruntergedrückten Latschenkiefern hindurchzukommen, Kühlung im Genick war somit gesichert.

Von Schnee und Schweiß gut durchnässt erreichten wir schließlich gegen 14.00 Uhr die Fraßenhütte, wo uns das zunächst verdutzte Hüttenpaar in einer warme Stube reichlich verwöhnte. Einige "Wilde" ließen es sich aber nicht nehmen, stattdessen den Aufstieg bis zum Gipfel (1900m) in Angriff zu nehmen. Außer, dass sie aus wenigen Metern Entfernung das Gipfelkreuz sichten konnten, waren sie allerdings nur von Nebel und Schnee eingehüllt. Den unteren Teil des Abstiegs schließlich bewältigten wir bequem mit der Muttersbergbahn.

Nach kurzer Pause im Basislager fanden sich immerhin noch mal 12 Eiserne zum Vereinswettbewerb an der Rodelbahn ein. Nur drei aller Starter schafften die Strecke ohne Gehpause. Unter der Zieleinlaufkontrolle durch Claudia wurden folgende Ergebnisse festgehalten: Rodelbahnkönigin wurde in der Zeit von 11.35 min. Sigrun vor Lisa und Christa, in 9:10 wurde Johannes mit Bahnrekord vor Meinrad und Dieter zum Rodelbahnkönig ernannt.

Auch der dritte Tag begann mit Schneefall. Frühaufsteher drehten aber auch hier schon um 6.00 Uhr ihre erste Laufrunde, bevor es nach dem Frühstück zur 4 Stunden Tour, zunächst runter nach Nenzing losging. Es erfolgte der Aufstieg über Stellveder zum Nenzinger Himmel wo uns das Glück beschieden war, dass wir uns in der Valscherina Alpe aufwärmen und etwas erholen konnten. Der weitere Rückweg über Furkla konnte aufgrund der Schneelage z.T. nur gehend zurückgelegt werden, ehe wir nach steilem Abstieg diese Tour mit 27 km und gut 1300 HM, incl. Wassertreten, erfolgreich abschließen konnten. Obwohl diese Einheit sicher kein Spaziergang war, zog es einige besonders Ehrgeizige nochmals auf die legendäre Rodelbahn um die Zahl von 2000 HM an diesem Tag zu erreichen.

Gut gefrühstückt und einigermaßen erholt vom Ausgang des Fußballspiels Bayern-Dortmund ging es dann am Sonntag - natürlich bei leichtem Schneefall - zur eineinhalbstündigen Abschlussrunde um Bürserberg, zum Wasserfall und natürlich noch einmal die Rodelbahn hoch. Nur wenige benötigten jetzt noch eine Gehpause, was wohl daran lag, dass vielen vorher nicht bewusst war, wie alpine Steilstrecken einzuteilen und zu laufen sind. Nach dem Duschen und Mittagessen nochmals im ZIMBA bedankte sich Meinrad im Namen aller Teilnehmer für die gute Kameradschaft, so dass das Trainingslager 2013 trotz - oder auch gerade wegen der Wetterlage - ein tolles Erlebnis war. Zudem freute er sich über das Glück, dass nichts passiert sei, sowie über die Begeisterung gerade der jüngeren Generation am Laufsport, von der er sich gerne anstecken lasse.


SENIOREN BERGLAUF- MEISTERSCHAFT BÜHLERTAL

Medaillenflut und Titel für FC Unterkirnach!
Vom Haus des Gastes im Bühlertal ging es 9,5 km den Hundseck bis zum Mehliskopf-Turm (776 Höhenmeter) hinauf. Bei frühlingshaften 20 Grad und Sonnenschein fanden sich 9 Unerschrockene ein, um die Herausforderung anzunehmen. 5 Goldmedaillen und eine Silbermedaille waren der Lohn. Christa Weisser und Horst Seeger siegten in ihren Altersklassen; Meinrad Beha erlief einen hervorragenden 2. Platz. Außerdem gewann er mit Alfons Schmiederer und Siegfried Blum die Mannschaftswertung M 60. Weitere Teilnehmer waren Dieter Förnbacher, Reinhold Walter, Heike Hannes und Jens Wehrle (außerhalb der Ba-Wü.-Wertung).

STRONGMAN RUN NÜRBURGRING

Bei schönem Wetter und angenehmen 20 Grad starteten Alexander Irion und Jens Wehrle am Nürburgring beim Strong Man Run zum größten Hindernislauf der Welt. Es galt 2 Runden a 11,9 km mit je 15 Hindernissen zu laufen. Bei über 10.400 Startern kamen ca. 9.800 Läufer ins Ziel. Jens Wehrle belegte mit 3:00,48 Platz 867; Alexander Irion, der an einer Knieverletzung laboriert, mit 4:09,43 Platz 6.465. Der Spaß stand im Vordergrund. Ein unvergessliches Erlebnis.

Ergebnisse

Homepage Veranstalter

Fotos


KANDEL-BERGLAUF

Vom Waldkircher Marktplatz ging es für die rund 300 Starter auf der Kandel-Fahrstraße zum Ziel auf die über 1200 Meter hohe Passhöhe. 940 Meter Höhenunterschied galt es zu überwinden. Temperaturen von 14 Grad Celsius beim Start und acht Grad auf dem Kandel sowie Nebel im letzten Drittel des Ren-   nens waren die äußeren Bedingungen.

Eine starke Delegation aus unserem Verein nahm die Herausforderung an und konnte sich mit fünf Podestplätzen in Szene setzen.

Lena Hindelang (W17) und Christa Weisser (W60) siegten in ihren Alterklassen, dazu kamen Platz 2 und 3 in der M60 durch Meinrad Beha und Alfons Schmiederer sowie Platz 3 in der W30 durch Ulrike Hannes.

Auch die restlichen Unterkirnacher Starter erzielten tolle Resultate: Felix Rothe (Platz 4), Michael Stäb (6.), Dieter Förnbacher (9.), Reinhold Walter (6.), Johannes Werner (6.). Raphael Pfeifle (13.), Claudia Kammerer (9.) und Claudia Remetter (9.).

Fotos

Gesamtergebnisse


ERLEBNISLAUF 28. April 2013
Auf anspruchsvollem Terrain legten 12 Akteure 29,6 Kilometer mit einer Höhendifferenz von rund 1300m zurück.
Bis auf weniger gute Sicht und oftmalsglitschigen Untergrund verlief unser Unternehmen "Rund um Wildgutach" optimal und verdiente zu Recht den Begriff Erlebnislauf.

BAWÜ MEISTERSCHAFTEN 10 km MÖSSINGEN

Bei schwierigen Bedingungen, regnerischem Aprilwetter und einer schweren Strecke gab es einige gute Ergebnisse unserer Starter. Der Rundkurs von 2,5 km, der vier mal zu absolvieren war, ließ keine Bestzeiten zu. Eckige Wendepunkte und eine tückische Steigung verhinderten dies.

Ergebnisse unserer Starter beim Hauptlauf 10km:

Dominik Sowieja 34:14 min, Platz 4 MU23

Meinrad Beha 40:41 min, Platz 2 M60

Alfons Schmiederer 41:26 min, Platz 6 M60

Lena Hindelang 42:51 min, Platz 2 WJU18

und beim Hobbylauf:

Lars Hindelang 20:04 min, Platz 6 Gesamtwertung männlich

Paulina Hindelang 24:36 min, Platz 4 Gesamtwertung weiblich

Fotos

Ergebnisliste


31. WEIHERMOOSLAUF

Auch nasskaltes Schmuddelwetter war für über 200 Teilnehmer kein Grund hinter den Ofen zu sitzen. Mit 47 Kindern, davon 26 aus Unterkirnach verzeichneten wir sogar Teilnehmerrekord beim Schülerlauf über 3 Km. Bei diesem Wettbewerb stellten die Kirnacher durch Hanna Bächle und Lars Hindelang nicht nur die Tagesbesten, sondern mit Marvin Schreiber (U10), Emmi Hindelang (U10) und Paulina Hindelang (U12) zusätzlich drei Klassensieger. Zweite Plätze gingen an Lukas Fichter, Moritz Brunner, Jennifer Thomas und Daniela Fichter. Dritte Plätze erkämpften sich Kai Basler, Robin Fichter und Käthe Hindelang.

An dieser Stelle Danke an die Sportlehrerin der Roggenbachschule, Frau Lütjens, die sehr erfolgreich die Schüler zum mitmachen motiviert hat. Großzügige Spenden von Firmen und Institutionen aus Unterkirnach und der Region Schwarzwald-Baar ermöglichten es, jedem Kind einen Sachpreis oder Gutschein zu übergeben.

Beim Weihermooslauf über 10,6 Km lief die 18-jährige Hanna Hoss (LC Rothaus) in 43:17 min mit großem Vorsprung zum Tagessieg, mit Lena Hindelang und Maria Weiler belegten zwei Läuferinnen unseres Vereins die Plätze zwei und drei. In der Männerwertung konnte sich der bereits sechsmalige Sieger des Weihermooslaufes, Peter Kapitza aus Schramberg in 37:25 min. erneut klar durchsetzen. Marcel Lutterer, ebenfalls TG Schramberg, kam vor dem Furtwanger Michael Ganter auf Rang zwei. In der Sonderwertung der besten "nichtaktiven" Unterkirnacher belegte Patrick Dold vor Siegfried Storz und Thomas Weisser Platz eins. Die Teamwertung gewannen unsere Damen mit Lena Hindelang, Maria Weiler und Heike Hannes, gefolgt von den Teams aus Furtwangen und Pfohren. Bei den Herren lag das Team des LT Furtwangen auf Rang eins. Unser Team mit Michael Stäb, Dieter Förnbacher und Johannes Werner wurde vor dem Team aus Pfohren Zweiter.

Für die alles in allem gelungene Veranstaltung bedankt sich der Lauftreff für jegliche Unterstützung, im Besonderen beim DRK, der Gemeinde Unterkirnach sowie bei allen Sponsoren.

Ergebnisse

Fotos


FREIBURG MARATHON

hervoragende Ergebnisse waren die Ausbeute einer kleinen Teilnehmerschar aus unserem Verein.

Schnellster war Alexander Irion, in hervorragenden 1:20:27 h lief er auf Platz 4 in der M40. Kurz dahinter schon Dieter Förnbacher, seine 1:21:42 h bedeuteten in der sehr stark besetzten Klasse M45 Platz 7. Rafael Pfeiffle kam in 1:28:58 h auf Platz 92 in der Haupklasse und Luan Krasniqi erreichte das Ziel in guten 1:48:23 h. Aldo Berti musste leider nach der Hälfte mit Knieproblemen aufgeben. Wir hoffen, dass er bald wieder fit ist.

Ergebnisse


KREISWALDLAUFMEISTERSCHAFTEN BAD DÜRRHEIM

Fotos: Wolfgang Hindelang


REGIO-WALDLAUFMEISTERSCHAFTEN IN GOSHEIM

Titel für das Männerteam mit Dieter Förnbacher, Michael Stäb und Rene Strunk. Einzeltitel für Lukas Fichter (M8), Lena Hindelang (U18), Meinrad Beha (M60) und Walter Blessing (M70)
Bei nasskaltem Schmuddelwetter sorgte Lukas Fichter mit Maßarbeit von einer sec. Vorsprung für den ersten Erfolg. Käthe Hindelang belegte bei den Mädchen mit nur 1 sec. Rückstand Rang 2 (W9), ihre Schwester Emmi (W10) belegte Rang 3. Unter 15 gestarteten Mädchen erreichte Paulina Hindelang (W11) mit Rang 8 einen guten Mittelplatz. Auf der über 2200m Strecke für die Jugendlichen U18 sorgte Lena Hindelang vor ihrer Schwester Svenja für einen weiteren Titelgewinn. Bei den Schülerinnen U14 belegte Daniela Fichter Platz sieben, bei den Jungs erkämpfte sich Lars Hindelang in der selben Klasse einen guten zweiten Platz.
Zu einem wahren Krimi entwickelte sich das Rennen über die Langstrecke (6,3Km) für unsere Obercracks. Von 4 zu laufenden Runden sah schon nach der Hälfte Michael Stäb mit gut 50m Vorsprung wie der sichere Sieger aus während bis dahin Rene Strunk noch vor Dieter Förnbacher die Verfolgung aufnahm. Im Ziel trennten unsere Kontrahenten gerade mal 27 Sekunden, wobei sich Dieter noch klar noch Michael absetzen konnte, dieser wiederum rettete noch neun Sekunden vor Rene Strunk. Mit diesen Ergebnissen belegten Dieter und Michael die Ränge 2 und 3 der M45, Rene Strunk erkämpfte sich Rang 3 in M40, im Team wurden sie mit dem Regio-Titel belohnt.

 


JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG FC

Am 8. März fand im Stadthof wieder die alljährliche Hauptversammlung des FC Unterkirnach statt. Danke an alle die anwesend waren. Immerhin waren von über 180 Mitgliedern 18 da. Danke an H.H. Ewert für den unterhaltsamen Vortrag des Sportberichts.

Der Jahresbericht 2012 sowie der Wettkampfbericht 2012 sind als PDF-Datei zum Download angehängt.

 

Aufgrund hervorragender sportlicher Erfolge im Jahre 2012 wurden nachfolgend genannte LT-Mitglieder geehrt:

Lars Hindelang        Regional+Bezirksmeister im Waldlauf

U16                           Schnellster aller Schüler beim SM in Bräunlingen

                                 (4 Km in14:26), Bestzeit 10 Km: 40.39

Lena Hindelang       Gesamtsiegerin mit Streckenrekord beim 5 Km-Lauf in

U18                           Tuttlingen (20:36), Ges.-Siegerin Fürstenbergsprint,

                                 Ges. 3. in 20:00 über 5 Km in Freiburg

Dominik Sowieja      BaWü-Berglaufmeister(U23), Tote Mann-Berglauf

U23                           5. Platz Dt. Berglaufmeisterschaft Brandenkopf

                                 Gesamtsieger über 21,1 Km in 1:15 in Bräunlingen

Thomas Göpfert        BaWü-Meister im 3000 m Bahnlauf (in der Halle in

M30                           Sindelfingen) in 9:14 min

Christa Weisser         Gold (Team Deutschland)-und Bronzemedaille (Einzel)

W60                           bei Berglauf-WM in Bühlertal

                                  Bronze, dt. Berglaufmeisterschaft Brandenkopf

                                  Badische Meisterin im Berglauf, (Einzel und Team)

Maria Weiler             Badische Meisterin im Berglauf, (Teamwertung)

W50

Heike Hannes            Badische Meisterin im Berglauf, (Teamwertung)

W50

Meinrad Beha           Gold (Team Deutschland)-und Silbermedaille (Einzel)

M60                           bei Berglauf-WM in Bühlertal

                                  Deutscher Meister Einzel und Team am Brandenkopf

                                  Bronze mit Team bei dt.Halbmarathonmeisterschaft

                                  BaWü-Meister im Waldlauf, Einzel und mit Team

                                  Badischer Meister im Berglauf, Einzel und Team

Alfons Schmiederer   Dt. Berglaufmeister mit dem Team

M60                            Bronze mit Team bei dt.Halbmarathonmeisterschaft

                                  BaWü- Meister im Waldlauf mit dem Team sowie

                                  Bronzemedaille in Einzelwertung

                                  Bad.Meister im Berglauf (Team), Vizemeister

                                  im Einzel

Siegfried Blum          Dt.Meister im Berglauf mit dem Team

M60                            Bronze im Team, dt. Habmarathonmeisterschaft

                                  BaWü Waldlaufmeister im Team

                                  Gold (Team)-und Bronze (Einzel) bei badischer

                                  Berglaufmeisterschaft

Download
LT Jahresbericht 2012.pdf
Adobe Acrobat Dokument 26.9 KB
Download
LT-WETTKAMPFBERICHT 2012.pdf
Adobe Acrobat Dokument 30.3 KB

BADEN-WÜRTTEMBERGISCHE LANDESMEISTERSCHAFTEN CROSSLAUF

Bei den diesjährigen Baden-Württembergischen Crossmeisterschaften in Ettlingen-Bruchhausen waren auch zwei Teilnehmer aus unserem Verein am Start. Lars Hindelang überzeugte als Sieger auf der 1000m-Strecke der Alterklasse U14, war aber nach überstandener Operation noch nicht wieder in Bestform. Lena Hindelang lief im 3000m-Lauf der weiblichen Jugend U18 ein couragiertes Rennen, musste dann aber im Schlussteil Ihrem Mut und Tempo Tribut zollen und lief mit 1:34 min Rückstand auf Platz 15 ein.

Ergebnisse


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Josef und seine Elisabeth haben am 8. Februar in Kenia geheiratet.

Wir wünsche den Beiden von ganzem Herzen eine wunderschöne gemeinsame Zukunft, Zufriedenheit und alles Glück dieser Erde.

Unser Promi-Reporter vor Ort wird demnächst exclusiv von der Hochtzeit berichten!


WAS MACHT EIGENTLICH SIMON BOCH?

Simon hat aus beruflichen Gründen seinen Lebensmittelpunkt nach Heilbronn verlegt. Aus diesem Grund wird er ab sofort auch für Heil-   bronn starten. Mit Simon verlieren wir ein kapitales Aushängeschild. Mit drei aufge-  stellten Bad. Rekorden, die aktuell noch Bestand haben, sowie Vereinsrekorden über 1000m, 1500m, und 3000m hinterlässt er deutliche Spuren. Neben mehreren BaWü-  Titeln holte er sich 2011 auch den Dt. Titel im Crosslauf. Simon gehörte seit seiner Kindheit zum "Inventar" des LT. Unvergessen bleibt sein im Flegelalter öfters genannter Begriff "Schlaftablette", zum Glück wurde diese Äußerung nicht von allen gehört.

... und Marcus Keller?

er ist seit geraumer Zeit in Tuttlinger Gefilden aktiv.

.. und was macht Rainer Schulz?

Rainer hat seinen Mittelpunkt im Breisgau gefunden, weshalb auch er nicht mehr zu unseren Aktiven zählt.

Herzlichen Dank für die gute Kameradschaft!

Allen dreien wünschen wir für die weitere Zukunft alles Gute und viel Glück. Ganz toll, daß Ihr Eure Verbundenheit zu unserem Lauftreff erklärt, indem Ihr uns als Passive Mitglieder weiterhin mental unterstützt.


CROSSLAUF DEISSLINGEN
Mit tollen Ergebnissen auf der Langstrecke     (8 Km) präsentierten sich unsere Nachwuchs- talente Lena und Lars Hindelang. In 36 und 33 min mischten sie im Gesamtfeld hervorragend mit und belegten jeweils erste Plätze in der U18 Klasse. Sehr gut behaupten konnte sich auch unser jüngster Starter Lukas Fichte der in der U8 über 1000 m als Zweiter das Ziel erreichte. (3:57 min)
Auf starke Konkurrenz stießen unsere beiden 12 jährigen Daniela (5:44 min.) und Robin Fichter (5:18) über 1500 m wo beide einen 4. Rang belegten. Ebenfalls mit Rang 4 mußte sich Hanna Bächle (5:33) begnügen, schade, denn erst auf den letzten Metern vor dem Ziel wurde sie noch um 1 sec. distanziert.
Bei den Ergebnissen ist zu bedenken, daß unsere Schüler momentan eher auf "Sparflamme" trainieren, außerdem, sind "Sprintstrecken" wie 1000 oder 1500m nicht unbedingt ihre Spezialität.
Bei den Erwachsenen stand als Test für die anstehende Deutschen Cross- meisterschaften harte Konkurrenz an der Startlinie. In der Zeit von 30.00 min und Platz 4 in M45 konnte Dieter Förnbacher seine Erwartungen übertreffen, wenngleich auch ihm nur wenige Sekunden zu einem Podestplatz fehlte. Immer mehr Routine entwickelt unser Newcomer Rene Strunk (5.M40 in 32:05) dem es in der Schlußphase gelang, noch deutlich an Michael Stäb (7.M45 in 32.26) vorbeizuziehen.
Unsere Damen mit Lena Hindelang, Katrin Pivernetz (1.W35 in 40.01) und Steffi Klemm (2.W30) wurden konkurrenzlos Teamsieger. Auch Petra Förnbacher bewältigte die Strecke mit Bravour in 47 min. und wurde Zweite in ihrer Altersklasse. Steffi Klemm trat übrigens eine Stunde vor Wettkampfbeginn dem Lauftreff bei und lieferte in der Zeit von 41 min. einen Einstieg nach Maß.

ERGEBNISSE

Download
Artikel Südkurier
Cross Deißlingen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 611.2 KB

Diesmal ohne Schnee und Glatteis war der diesjährige DREIKÖNIGSLAUF mit über 30 Teilnehmern sehr gut besucht.
Nach rund  40 Minuten gemeinsamen Joggens teilten wir uns in zwei Gruppen, sodass die Beanspruchung in der Zeit von rund 1:30 Stunden für alle in etwa gleich war.
Beim anschließenden Neujahrsbrezelessen mit Umtrunk im Grillschopf saß man im Anschluss noch gemütlich beisammen, fachsimpelte ausgiebig über's Laufen oder schmiedete Pläne für die neue Saison.
Noch mehr schöne Bilder hat Jens Wehrle in Facebook geposted:
http://www.facebook.com/media/set/?set=oa.550026178342808&type=1